Kunststoffkanzel

Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
Moin Kollegen,

ich suche den Hersteller dieser zugegebener maßen gewöhnungsbedürftigen braunen Kuststoffkanzeln (aber nur das Plateteil). Kann mir jemand helfen?

Danke !
 
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
danke mauser66,
aber genau die seiten hatte ich auch im web gefunden. mir geshts aber nur um das klohäusel aus plaste. den rest könnte ich mir ja selber bauen.
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
Jenes?


6819523ndg.jpg
 
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
ja genau dieser Dixikloverschnitt. Ich bilde mir ein das es ein poln. Hersteller oder so war.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Ich mag ja trotz meiner jungen Jahre etwas altmodisch sein, aber das Teil hat nix - fehlt nur noch bißchen chemischer Geruch n Porno Heftchen und fertig ist das Baustellenklo :roll:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
das ding im revier ist eine ungenehmigte sondermüll entsorgung.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
Hallo .lex,die waren zur Messe in Lpz. Vor ein paar Tagen hatte ich deren Prospekt in der Hand beim Kellerausmisten.Schau noch mal nach.Die haben auch einen offenen Stand und Schirm. PS.:sieht wirklich nicht schön aus.
 
A

anonym

Guest
waidwilli79 schrieb:
Ich mag ja trotz meiner jungen Jahre etwas altmodisch sein, aber das Teil hat nix - fehlt nur noch bißchen chemischer Geruch n p**n* Heftchen und fertig ist das Baustellenklo :roll:


Hab dich doch nicht so :!: Hauptsache das Loch im Fußboden ist zu :idea: :shock: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


rechy
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Wenn ich sehe wie Altkanzeln inkl. Dachpape und Nägel im Revier "entsorgt" werden, ist diese Art der Kanzel noch Human, und gerade im Bereich der Entsorgung dem Wertstoffkreislauf wieder zuzuführen.
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Velo schrieb:
das ding im revier ist eine ungenehmigte sondermüll entsorgung.

Aber es ist grün!

Wir haben die Dixi-Kanzel nicht - aber unser Nachbar hat welche - ziemlich eng aber praktisch, wenn man mal schnell irgendwo was hin stellen will.

Bequem ist anders.

Aber der Einwurf mit Dachpappe, Schaumstoff etc. ist schon richtig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
636
Oben