Kurzwaffentasche / Pistol Case

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Ich klinke mich hier nochmal ein.
Ich stand auch davor mir hierzu eine Tasche zu besorgen, alleine um die KW gesetztes konform transportieren zu können. Ohne große Tasche!
Im Keller habe ich dieses überaus schicke Accessoire für den modebewussten Mann von heute gefunden:
20210429_130318.jpg
Hier allerdings schon mit folgendem Inhalt:
20210429_130212.jpg
Waffe abschließbar, Munition getrennt und ein bisschen Kleinkram geht auch rein, der Riemen ist lösbar. Ich habe nur keine Ahnung wo die Tasche her ist. Wurde mir mal vermacht und ist auch schon entsprechend benutzt. Ist sogar dünn gepolstert. kleine Lampe kommt auch noch rein
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Da hier so schöne Taschen waren….Ich suche was gaaaaaaaaaz kleines für eine TPH, geht eigentlich nur darum die ordnungsgemäß in Revier zur Falle zu transportieren.

BITTTE keine Empfehlungen wie, als Jäger darfst Du doch.…..


Ich will eine gaaaaanz kleine Tasche die man abschließen kann….
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
629
Da hier so schöne Taschen waren….Ich suche was gaaaaaaaaaz kleines für eine TPH, geht eigentlich nur darum die ordnungsgemäß in Revier zur Falle zu transportieren.

BITTTE keine Empfehlungen wie, als Jäger darfst Du doch.…..


Ich will eine gaaaaanz kleine Tasche die man abschließen kann….

ich habe mir vor ein paar Jahren für den gleichen Zweck ein Kurzwaffenfutteral von FAW 08 gekauft, die gibt’s in verschiedenen Größen… Vielleicht hilft Dir das weiter.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Da hier so schöne Taschen waren….Ich suche was gaaaaaaaaaz kleines für eine TPH, geht eigentlich nur darum die ordnungsgemäß in Revier zur Falle zu transportieren.

BITTTE keine Empfehlungen wie, als Jäger darfst Du doch.…..


Ich will eine gaaaaanz kleine Tasche die man abschließen kann….
Du kannst mal in Angelgeschäften schauen, gibt etliche kleine Taschen für Zubehör, z.B. sowas:

Ansonsten eben wie schon geschrieben kleinste Einzelfutteral das verfügbar ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
634
Oben