Kurzwaffentraining...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Nö, nicht wirklich - aber eben nicht alltäglich auf unseren Straßen.<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist noch nicht bei uns über
die Dörfer gezogen...
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Nö, nicht wirklich - aber eben nicht alltäglich auf unseren Straßen.
<HR></BLOCKQUOTE>

stadtfrack!
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Du bist noch nicht bei uns über
die Dörfer gezogen...
<HR></BLOCKQUOTE>
Es ist mir nicht ubekannt, wie diese Fladen aussehen. Bei uns laufen auch recht viele Ochsen herum - aber eben nur zweibeinige.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
stadtfrack!<HR></BLOCKQUOTE>
...der jedoch die Möglichkeit hat (und auch nutzt), innerhalb drei Minuten in Feldern und Fluren zu sein. Ansonsten haben wir auch regen Besuch, über den sich jedoch nicht alle gleichermaßen freuen. - Liegt dies gar an der Sauberkeit, der Faulheit oder gelebter Sorglosigkeit mancher?


Klaus

Klaus
 
Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.657
...ist wohl ein Fake.

Kein Mündungsfeuer, kein Rauch und ein perfekt aushallender Schussknall, der sich wie eingemixt anhört.

Last but noch least, die Pistole geht ab wie mein M83 in 454 Casull. Das kommt halt nicht so ganz hin.

Auch der Schütze hätte wohl ein ganz anderes Gesicht gemacht, wenn es zu einer unbeabsichtigten Schussauslösung gekommen wäre.

Jedenfalls werde ich das blöde Gesicht meines Kumpels nicht vergessen, als er in Ermangelung von Exerzierpatronen scharfe 12-70er in seine neue Pumpe im Wohnzimmer lud und Handhabungsübungen vollführte. Der Staubsauger hatte einige Mühe mit dem Blei und seine bessere hälfte wunderte sich am Abend über den Farbengeruch in der guten Stube (Die Heizung hatte aber kein Lecks bekommen)

Gruß,


frogger
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Wohl das beste Plädoyer für Waffenschränke...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Einer meiner Sachkundeausbilder machte sich auch immer einen Spaß daraus eine Hülse mit vollem Zündhütchen ins Patronenlager zu bringen und das Schloss zu spannen. So präpariert zog er die Waffe aus dem Futteral und reichte sie zur "genauen Begutachtung" herum. Diejenigen Kameraden, welche die Angewohnheit hatten einfach mal am Abzug zu spielen ohne vorher den Ladezustand zu kontrollieren haben sich ganz gewaltig erschrocken. War denen, glaube ich, ein eindrückliches Erlebnis
icon_biggrin.gif

Der Ausbilder war aber auch mal Uffz bei der BW...

Oliver
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
596
Oben