Ladedaten 6,5x57

Registriert
16 Mai 2010
Beiträge
204
Hi Gemeinde.

Hat jemand vielleicht Ladedaten für die 6,5x57 mit dem RWS 8,2g KS?
Im DEVA Buch ist dieses Geschoss leider ned drin.
Pulver habe ich R901 R902 und R903. Wird wahrscheinlich am ehesten das R903 in Frage kommen oder sogar R904.
Zh: CCI 200
Lauflänge 600mm

Vielen Dank schonmal
Gruß und Waidmanns Heil.

Brenner.S
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.832
Mit Deinen Pulvern sieht´s schlecht aus. In der blauen Bibel wird R904/905/907 empfohlen.

Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Vihta N140 geht gut bei dieser Patrone/Geschoßgewicht.
 
A

anonym

Guest
...wenn kurzfristig beschaffbar, dann nimm das N560! Hat bei mir aus allen möglichen 6.5ern beste Ergebnisse geliefert. Uns werds jetzt auch in der .243er testen. Für die Winmag mit schweren Geschosse passts auch - ist eigentlich auch ein Universalpulver unter den progressiven Treibladungsmitteln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
272
Oben