Landesjagdverband Rheinland-Pfalz ruft zum Warnstreik auf!

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Ist jemand aus dem Forum am 12.10. dabei?
Um die Frage nach dem "Warum" und "Wo" und "Wann" zu beantworten....

Screenshot_20231010-070902~2.png

gehe bzw fahre ich dafür
(überreichen der Stellungnahme)
an einem Werktag um ca 14.00 los /hin?
🤷🤔, mal schauen, wie die Arbeit läuft ...

wenn ich aber das hier lese, was die Protagonistin plaudert....


muss ich davon ausgehen, dass die Stellungnahme(n) die dort eingehen, bis Januar in der Briefablage schimmmeln.

und man dann letztlich weitgehend den bereits bekannten Entwurf durchzudrücken versucht....
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
wenn ich aber das hier lese, was die Stellungnahme(n) die dort eingehen, bis Januar in der Briefablage schimmmeln.

bevor durch den 👎 Missverständnisse entstehen:

Da VIELE ,ich las was von um die 20, Stellungnahmen beim Ministerium vorliegen, wollte ich nur den Plural betonen mit ( n )

leider baut die Forensoftware bei zu engem Zusammenstand von "N" und "Klammer auf und zu" daraus automatisch ein "Daumen runter".

😎
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
605
Oben