Landeswaldoberförsterei Borgsdorf und Forstamt Tegel - Erfahrungen mit BGS?

Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
396
Guten Morgen,

ich habe ggf. die Möglichkeit, einen BGS in der Landeswaldoberförsterei Borgsdorf oder im Forstamt Tegel für das kommende JJ zu erhalten. Wo genau weiß ich noch nicht. Im Forstamt Tegel hatte ich um einen BGS im Norden (möglichst exterritorial) gebeten, um nicht mehr Spaziergänger als Wild vor die Büchse zu bekommen. Eher nördlich würde für mich wohl auch ein BGS in der Landeswaldoberförsterei Borgsdorf in Frage kommen.

Hat jemand von Euch jagdliche Erfahrungen mit einem oder beiden Forstbetrieben und kann mir Tipps geben, insbesondere im Hinblick auf die Atmosphäre in den Betrieben, Freigabe und Wildbestand? Ich weiß, das ist alles sehr subjektiv, aber es würde mir gleichwohl bei der Entscheidung helfen.

Vielen Dank im Voraus und whl
Flokle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
692
Oben