LED-Lampe für den Mützenschirm

Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Ich möchte mir zum Aufbrechen eine LED-Lampe an den Mützenschirm klemmen.
Gibts da hinsichtlich Hersteller und Fabrikat etwas zu beachten oder ist das bei den Teilen egal wo man die hernimmt? Die kosten ja nicht die Welt oder gibts da auch Trabant oder Mercedes?
Ich bitte um Erfahrungen, vielen Dank!
 
A

anonym

Guest
Die Firma Gehetec bietet zur Zeit auf egun Mützen mit integrierter LED an.
Zum Aufbrechen reicht das Licht völlig aus.Ich meine sogar es sind zwei Stufen vorhanden.

Gruß
 
A

anonym

Guest
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:

Müll !

Gab's mal als Werbegeschenk, habe 3 Stück davon. Der Einschalter ist ein Knopf mit ca. 2 mm Durchmesser welcher NICHT zu fühlen ist da er auf Gehäusehöhe liegt. Batterien sind 2 große Knopfzellen. Ein Modi ist sogar Lauflicht !!!

http://www.google.de/imgres?start=105&u ... s:100,i:58

http://www.pollin.de/shop/dt/MTExNzMxOT ... LS_3W.html


achtundneuziger, der jetzt 3 Tage nach Sachsen Anhalt zum jagen fährt.
 
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
390
Diese Technik ist klasse, meine Empfehlung wäre hier die Produkte von Silva
Gibts a in unterschiedlichen Preiskategorien
sol_545-0098_pic1_1_z1.jpg
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
schau mal Zweibrüter H7 Lampe an.
War immer ein Gegner von Stirnlampen, aber die ist super.
Stufenlos regelbar und auch fokusierbar.

Robert
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.987
Robert aus BY schrieb:
schau mal Zweibrüter H7 Lampe an.
War immer ein Gegner von Stirnlampen, aber die ist super.
Stufenlos regelbar und auch fokusierbar.

Robert
Der Hersteller heißt Zweibrüder :26: oder auch bekannt unter LED Lenser.
Habe die Lampe auch seit kurzem und bin echt angetan sowohl von der Lichtausbeute als auch vom Tragekomfort, bei letzterem hatte ich am Anfang Bedenken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
309
Oben