LED Lenser V2 oder Surefire 6P?

Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
guruhhh, guruhhh, guruhhh
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woodleigh:
Welche ist heller, welche strahlt weiter?<HR></BLOCKQUOTE>

nicht zu vergleichen.
ich habe die "v2 tactical" und die surefire 6p.

die v2tactical liegt zwar ständig im auto, aber wenn´s drauf ankommt, bevorzuge ich das reinweiße superhelle licht der surefire.

für die surefire benötigt man aus kapazitätsgründen halt eine backupleuchte. und da ist die led aufgrund ihrer langen standzeit schwer zu toppen. aber dieses bläuliche licht?
nur als backup.
http://www.zweibrueder.com/produkte/stabundtaschenlampen/ledlenserseriev2/v2tl.html

[ 12. Juli 2006: Beitrag editiert von: warwech ]
 
A

anonym

Guest
Hier werden Aepfel mit Birnen verglichen.
Du musst Dich schon entscheiden, ob Du eine Maximum an Licht willst, oder eine passable Brenndauer.
Guter Kompromiss Surefire E2 Outdoorsman.
3 Watt LED. Fuer ne Totsuche hell genug. Brennt stundenlang. Und hat nen fest angebrachten Guertelclip, der sowohl an der Schirmmiuetze als auch an einem breiten Guertel haelt. Nachteil: Preis, aber was soll's....
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
wat is denn daran witzig?

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Taubenlockruf!

dämmerts?
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pigeon:

@Xperte:
...das dürfte meine Aussage bekräftigen...
ist also kein subjektives Empfinden meiner selbst...

[ 12. Juli 2006: Beitrag editiert von: Pigeon ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin von Deiner Kundenfreundlichkeit und Servicegüte mehr als überzeugt, um nicht zu sagen begeistert. Deshalb hatte ich mir den Scherz erlaubt
icon_wink.gif
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:


Bin von Deiner Kundenfreundlichkeit und Servicegüte mehr als überzeugt, um nicht zu sagen begeistert. Deshalb hatte ich mir den Scherz erlaubt
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für die Blumen...
icon_wink.gif
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:


Taubenlockruf!

dämmerts?
<HR></BLOCKQUOTE>

...jetzt kapiere ich das Spielchen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pigeon:


...jetzt kapiere ich das Spielchen...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich auch. der groschen ist wirklich pfennigweise gefallen..
icon_rolleyes.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
869
Oben