Ligne Verney Carron - Jacke

Registriert
9 Sep 2009
Beiträge
339
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die Jacke Super Trag light G7 veste von Ligne Verney Carron: http://www.ruedemeister.de/Super-Trag-l ... ney-Carron

Ich hatte eigentlich nach der Jacke G7 Super Traqueur (http://www.ruedemeister.de/Jacke-G7-Sup ... ney-Carron) gesucht und bin dann auf die andere Hose gestolpert.

Es soll eine Jacke zum Durchgehen, aber auch für zwischendurch, ne Runde mit den Hunden, usw.werden, wenn es nicht kalt ist. Die Trag light in grün wäre sogar was für die "Öffentlichkeit".

Die Super Traqueur hat ein Bekannter von mir und ist sehr zufrieden. Ne praktische Jacke wenn es nass und grob wird.

Besten Dank für Eure Antwort.
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.025
Also die G7 ist nicht schlecht, aber das wars auch schon.

Wenn es was gescheites sein soll, leg lieber en bissle was drauf und kauf dir die Pfanner Nachsuchenjacke.
Wenn du mal beide getragen hast, langste die G7 nicht mehr an.

Also die hier:
http://www.hw-bedarf.de/Jagdbekleidung/ ... e::40.html

Und wenn es richtig ekelhaft wird mit den Dornen, dann die dazu:
http://www.hw-bedarf.de/Jagdbekleidung/ ... ::371.html

Habe die Kombi im einsatz.
Gegen Dornen hilft es wirklich, obs gegen Schweine hilft, weiß ich nicht, bis jetzt hat sich nur der Kollege mal fast beißen lassen.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.576
Die beiden Jacken unterscheiden sich hinsichtlich der Dicke bzw. Robustheit.
Die light hat im Gegensatz zur stärkeren (etwas steiferen) Jacke keine zusätzlichen gefütterten Napoleontaschen und ist m.E. halt für die etwas "wärmere" Übergangszeit. Sie hat auch einen etwas anderen, längeren Schnitt.

Meine Frau trägt die dickere und ist sehr zufrieden, Brombeeren und Schwarzdorn haben bislang (2. Saison) keine Spuren hinterlassen. Sie würde sie wieder kaufen.

Übrigens gibt es die passenden Handschuhe dazu, die ich mir geleistet habe und die sind erstaunlicherweise ebenfalls sehr dornenfest :27:

Weihei
 
Registriert
9 Sep 2009
Beiträge
339
Danke für eure Antworten.

Die Pfanner ist sicher top. Ich will nur nicht mehr "Schein als Sein" erwecken ;)
Ich glaube es wird dann eher die Super Traqueur.
 
Registriert
9 Sep 2009
Beiträge
339
Der Weihnachtsmann hat mir eine Super Trag light G7 unter den Baum gelegt und ich bin sehr zufrieden.

Ne top Jacke für den Preis. Sehr praktisch angeordnete Taschen. Wirklich wind- und wasserdicht. Einzig die Ärmel könnten in den Ellebogenbeugen etwas weicher sein.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
@Pibros: :27: Berichte bitte weiter! Habe mir vorgestern die Hose und die Handschuhe bestellt, die Jacke steht dann - bei Zufriedenheit - wohl als nächstes an! :12:

Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
312
Oben