Limitierung von Postings

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4508
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Um diesem Forum wieder mehr Informationsgehalt und Seriösität zu verleihen, schlage ich vor die Anzahl der Postings pro User auf ein Stück pro Stunde zu begrenzen.
Man gucke sich nur mal an, was da im Langwaffenforum wieder los ist. Zwei, drei Gestalten versauen einen Thread über mittlerweile 17 Seiten. Thema: Selbstdarstellung.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.987
Um diesem Forum wieder mehr Informationsgehalt und Seriösität zu verleihen, schlage ich vor die Anzahl der Postings pro User auf ein Stück pro Stunde zu begrenzen.
Man gucke sich nur mal an, was da im Langwaffenforum wieder los ist. Zwei, drei Gestalten versauen einen Thread über mittlerweile 17 Seiten. Thema: Selbstdarstellung.
Und manche sollten bitte nur ein neues Thema im Quartal erstellen dürfen:eek:

Damit bist jetzt ausdrücklich nicht du damit gemeint!
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Über die Freiheit steht was in der Bibel:
"siehe, Fluch und Segen, Leben und Tod habe ich vor Dich hingelegt, damit Du das Leben wählest!"(Spr18,1)

Ok, dort war nicht die Freiheit des Wortes gemeint. Wohl aber gilt es für ebendiese.

Vielleicht trifft aus der Edda der Vers besser, den wir im Havamal finden:
Ein unkluger Mann,
Der zu andern kommt,
Schweigt am besten still.
Niemand bemerkt,
Daß er nichts versteht,
So lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß,
Wer wenig weiß,
Auch nicht, wann er schweigen soll.


Hav 26.

Ach ja: Wie soll ich sagen: damit meine ich auch meine Unklugheiten :)
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Um diesem Forum wieder mehr Informationsgehalt und Seriösität zu verleihen, schlage ich vor die Anzahl der Postings pro User auf ein Stück pro Stunde zu begrenzen.
Man gucke sich nur mal an, was da im Langwaffenforum wieder los ist. Zwei, drei Gestalten versauen einen Thread über mittlerweile 17 Seiten. Thema: Selbstdarstellung.

Ich sehe am Horizont Lebenskrisen einzelner Betroffener und plädiere vordringlich für mehr Mut, unbequeme Diskussionen zulassen zu wollen / können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Mit einem lebensfremden Forum ist auch niemanden gedient.

Mit programmiertechnischen Kunstgriffen die Realität verzerren und das Forum aufhübschen ändert auch nichts. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich der immer wieder geforderte Qualifikationsnachweis passend zum Thema. In dreifacher Ausführung beglaubig einzureichen und Schreiberlaubnis gibt es erst, wenn der Kandidat die Jury auch im Gespräch überzeugen konnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich sehe am Horizont Lebenskrisen einzelner Betroffener und plädiere vordringlich für mehr Mut, unbequeme Diskussionen zulassen zu wollen / können.

Die Lebenskrisen sind doch schon da, warum sollte man sonst 24/7/365 hier rumhängen und jeden Faden vollsülzen.

Hier weil es so schön passt:

img-20181022-wa0037-jpg.58968

aus: https://forum.wildundhund.de/threads/lustige-bilder.86633/page-906#post-3843022

Man möge sich mal vorstellen, dass dann regelmäßig mit diesem einen Beitrag pro Stunde Müll geschrieben wird.

Dann wäre hier nur noch Müll, weil es keine Chance mehr gäbe den Müll durch Masse zu verdünnen. :)

DAS Ding ist ganz böse!! Der Schnaps wird nicht besser wenn man mehr Wasser reinkippt um das bisschen Schwermetall darin zu relativieren.

Also entweder gar kein Schnaps ode einen mit allem drum und dran.



CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Wie Ihr meint. Tatsache ist jedoch, dass ich ernsthaft gemeinte Sachfrage hier gar nicht mehr stelle. Und so manche sachliche Antwort verkneife ich mir auch, da es einfach nur Perlen vor die Säue wären.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.902
Um diesem Forum wieder mehr Informationsgehalt und Seriösität zu verleihen, schlage ich vor die Anzahl der Postings pro User auf ein Stück pro Stunde zu begrenzen.
Man gucke sich nur mal an, was da im Langwaffenforum wieder los ist. Zwei, drei Gestalten versauen einen Thread über mittlerweile 17 Seiten. Thema: Selbstdarstellung.
Eine technische limitierung der Posting ist nicht sinnvoll. Am besten solche Beiträge melden. Dann können wir reagieren.
Alles weitere bitte per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
650
Oben