Lockmittel / Luren

Registriert
9 Jan 2004
Beiträge
158
Es gab führer mal Lockmittel mit der Bezeichnung Luren im speziellen Fall für Edelmarder.

Weiß jemand wo man Luren beziehen kann?


WH
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
Die wurden im Zusammenhang mit der Kania-Falle als das Lockmittel schlechthin verkauft und waren letztlich nur ein zoologisches Abfallprodukt, um das Wort Scheiße nicht zu verwenden.

Mein Tip: Lass die Finger davon. Als Marderlockmittel taugt genauso eine Mischung aus zwei Eigelb, etwas Anisöl und das ganze mit Wasser verdünnt. Gezielt einen Baumarder anlocken kannst du knicken, wenn einer im Revier ist, wird er sich auch mal fangen, wahrscheinlicher wird es aber sein, dass du Steinmarder fängst, ganz einfach, weil diese viel häufiger sind..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
463
Oben