Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Moin

Mir sagte eine Bekannte mit medizinischen Kenntnissen, nachdem über einen „Fischgeruchwitz“ gekichert wurde, plötzlich sehr ernst: „Meetschloot, auch wenn du es wahrscheinlich weißt, aber solltest du jemals einen fischigen Geruch bei einer Dame wahrnehmen, laufe schnell und weit weg!!“
😂


Waidmannsheil

Meetschloot

Warum glaubst Du, habe ich damals - wenn auch unbewusst - den "Schwanz eingezogen" und auf evtl. Wohltaten ihrerseits verzichtet?
Mittlerweile weiss ich über die Ursache(n) des Gestanks einiges. :poop:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
9c4e49a57a49b24f.jpg
Also ich finds angenehmer, wenn mir in ihr einer abgeht als in meiner Lederkombi .. :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
644
Oben