Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Passt bei mir auch nicht unter Witze, denn auch hier wurde vom Jüngsten die Versammlung verlassen, auch in diesem Jahr.
Bevor Du weiter haderst, der Punkt war, dass 3-5 gebadet wurden, nur die, welche man zu fassen bekommen hat, oder wie?
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Passt bei mir auch nicht unter Witze, denn auch hier wurde vom Jüngsten die Versammlung verlassen, auch in diesem Jahr.
Bevor Du weiter haderst, der Punkt war, dass 3-5 gebadet wurden, nur die, welche man zu fassen bekommen hat, oder wie?

Du ich hadere nicht, denn ich sehe die biologische Uhr sehr pragmatisch. Mein Spruch ist immer: Sobald die ersten Haarspitzen aus dem Mutterleib ragen, beginnt sie zu ticken = beginnt das biologische Sterben.
Zum zweten Satz: Es kamen alle an die Reihe. Allerdings gab`s ne Rotatation fürs 1. bzw. 2. Badewasser. :LOL:
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Zum zweiten Satz: Es kamen alle an die Reihe. Allerdings gab`s ne Rotatation fürs 1. bzw. 2. Badewasser. :LOL:

Daran erinnere ich mich Mitte der 80er Jahre noch auf dem Hof meiner Tante im Allgäu. Die große Zinkwanne in der Küche, das Wasser noch IM Herd warmgemacht. Irgendwie wurden wir dann auch alle 10 anwesenden sauber :LOL:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Daran erinnere ich mich Mitte der 80er Jahre noch auf dem Hof meiner Tante im Allgäu. Die große Zinkwanne in der Küche, das Wasser noch IM Herd warmgemacht. Irgendwie wurden wir dann auch alle 10 anwesenden sauber :LOL:

(y)
Und diese Zeit wird wieder kommen, wenn die Süßwasservorräte dieser beschxxxxxxx Welt auch in nördlichen Breiten zur Neige gehen. :oops::cry: :sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
668
Oben