Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Den Wussow fand ich immer doof. Das legte sich erst mit der Schwarzealdklinik.
Die fand ich nun wieder saublöd ...
Die Krankenschwester, die innerhalb kürzester Zeit zur Super-Ärztin wird und dann der Hehn, der Verpisser, der zwar reihenweise Autos schrotten konnte (IRL, nicht im TV) aber zu labil für die Bundeswehr war ... :mad:


A propos, kennst Du auch die erste Krankenhausserie mit Dr. Sova und Dr, Blazey?
"Das Krankenhaus am Rande der Stadt" aus der CSSR?
Edit: Hat sich überschnitten.

Die sagten doch immer AHOI, wo die CSSR ja so viel Meeresküste hat ...
Hatte mal einen Chef, der '68 aus der CSSR stiften ging und der meinte, dass die sich wirklich so grüßen.
Das müsste so '86 gewesen sein.


Hab mal im Nostalgiefaden weitergemacht.....
:unsure:


WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Mein Bruder hat mal so nen Zettel von der Schule mit nach Hause gebracht, den er unterschrieben wieder mitbringen musste.

"Jens hat in der Pause den Mädchen unter den Rock geguckt.".

Hat unser Vater unterschrieben und seinen Stempel drunter gemacht mit "Facharzt für Gynäkologie".. :LOL:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Jo. Genau das.

Und ich meinte nicht, dass ich die Schwarzwaldklinik gut fand. Lediglich den Wussow nicht mehr so blöde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
566
Oben