Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorse2210

Guest
Geht es euch auch so?
Wenn ich einen Beitrag von @busebaer finde, dann lasse ich den "Like" weg und bei
tomrer muss ich immer liken... :whistle::whistle::whistle:;):)

WmH
Schorse

Ich glaube er hat sich mit seiner Nachfrage im anderen Tröd selbst ins Knie geschossen!
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Nö, machen die nicht. Aber wenn das ein Berater liest, dann wird er das bei vdL anbringen und damit Geld verdienen...

Dann sollten sich maritim interessierte Forumsmitglieder vielleicht bemuehen ueber:
1553854677089.png
https://www.google.com/url?sa=i&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj3vI2fkKfhAhUOcZoKHQPjBVwQjhx6BAgBEAM&url=https://www.n-tv.de/politik/Korruptionsverdacht-auf-der-Gorch-Fock-article20770664.html&psig=AOvVaw2mY3qbRi4LFCil9rXuN2Ps&ust=1553941107860291

zu diskutieren. Moeglicherweise wird dieses schoene Schiff dann noch vor dem Berliner Flughafen fertiggestellt.

tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Dann sollten sich maritim interessierte Forumsmitglieder vielleicht bemuehen ueber:
Anhang anzeigen 72982
https://www.google.com/url?sa=i&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj3vI2fkKfhAhUOcZoKHQPjBVwQjhx6BAgBEAM&url=https://www.n-tv.de/politik/Korruptionsverdacht-auf-der-Gorch-Fock-article20770664.html&psig=AOvVaw2mY3qbRi4LFCil9rXuN2Ps&ust=1553941107860291

zu diskutieren. Moeglicherweise wird dieses schoene Schiff dann noch vor dem Berliner Flughafen fertiggestellt.

tømrer
Haben sie schon mit angefangen bei Wiederladen und Munition .... >> .500 Nitro oder doch lieber T-Rex ...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
633
Besucher gesamt
764
Oben