Lustige Bilder

Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.024
Gefällt mir
10.499
Der Nick hatte was mit rhein zu tun und der Forist ist von Beruf Arzt....soweit errinere ich mich noch an den Beitrag aus 2016........
 
Mitglied seit
10 Mai 2015
Beiträge
491
Gefällt mir
868
Find ich nicht lustig, entgegen aller meiner Prinzipien, da sind nur noch Schläge angebracht.
CdB
Kann ich verstehen. Finde gut, dass Du Prinzipien hast und stimme Dir in der Conclusio für die Mutter zu mit den Schlägen. Habe kürzlich in Frankfurt am Bahnhof eine ähnlich veranlagte Dame gesehen, die mit Kinderwagen in der Raucherzone stand und sich dann noch mit ihrer Freundin darüber unterhielt, wie schädlich Baulärm für Kinder ist...Kannste Dir nich ausdenken sowas :eek:

Beim unteren Bild mit dem anscheinenden Kuckuckskind kann ich Dich beruhigen, ist ein beliebtes Meme, dass einen italienischen Fussballer mit seiner Instagrammfreundin zeigt. Das Kind ist nicht von den beiden haben sie wohl nur für einen Fan gehalten.
 
Oben