Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.095
Falscher Faden, da alles andere als lustig... 😡

Bei der Weltanschauung ist die Vereinigung bestimmt ein Fussballverein der verteidigt und angreift.

Bei den 1,5 km musste ich schmunzeln. Muss mit meiner Mutter nochmal reden, rückblickend waren es Straflagerverhältnisse. 5 (!) km ein Weg mit dem Rad (nur 3 Gänge) bei Wind, Gegenwind(immer), Regen, Schnee, Sonne. Handbremse funktionierte eher auf Vertrauensbasis, was ist Licht?, Verkehrsregeln wurden großzügig ausgelegt und alles in einer chaotische Kolonne Schwererziehbarer. Sozusagen Madmax für Kids.

Ach ja: Umweltsünden durch vorsätzliches Vollbremsen (Feinstaub durch Abrieb).

Die Damen in der Kita haben einen an der Waffel. :LOL:
 
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
Deutsche-Presse.jpg.jpg


kleiner-Penis.jpg


post2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
543
Oben