Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Sollte es sein, daß nur weil ich weder beim Friseur (brauch ich nicht mehr) noch beim Arzt Zeitschriften lese, nicht fernsehe, keine Zeitung lese und auch nur manchmal beim Autofahren Nachrichten höre, daß mir so wichtige Infos tatsächlich entgangen sind? :eek:
Sorge dich nicht, du bist nicht allein mit deiner Unwissenheit. :LOL:
Dass ein Blaublütiger rumgepimpert hat, habe ich auch erst durch WuH24 erfahren.:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sollte es sein, daß nur weil ich weder beim Friseur (brauch ich nicht mehr) noch beim Arzt Zeitschriften lese, nicht fernsehe, keine Zeitung lese und auch nur manchmal beim Autofahren Nachrichten höre, daß mir so wichtige Infos tatsächlich entgangen sind? :eek:


Solange sich die "NEWS" in etwa so
1575376438100.png

beschreiben lassen, mußt du dein Verhalten nicht ändern. (y)

Und ich auch nicht.


CdB

https://www.google.com/url?sa=i&rct...aw1r2NCnzQvnCVmma3VvmGFe&ust=1575462688421022
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.770
Ich finde einfach keine Worte wie sch... egal mir das ist! Darum versuche ich es gar nicht erst!
Es geht ja nicht generell um das Geschlechtsleben des Hochadels, sondern darum, dass ein Prinz eine Minderjährige missbraucht haben soll. Ausdrücklich „soll“, da ja Aussage gegen Aussage steht. Aber das ist ja schon ein anderer Sachverhalt.
 
S

Schorse2210

Guest
Es geht ja nicht generell um das Geschlechtsleben des Hochadels, sondern darum, dass ein Prinz eine Minderjährige missbraucht haben soll. Ausdrücklich „soll“, da ja Aussage gegen Aussage steht. Aber das ist ja schon ein anderer Sachverhalt.
Gut dann streiche das "Scheiss-" aus meinem Satz, dann ist es mir nur egal! Es gibt so viele Meldungen pro Tag wo jemand dies oder das getan haben soll, da alles zu verfolgen wäre auch ein Fulltime-Job, dafür ist es mir persönlich nicht wichtig genug. Das ist ein Problem was die Betroffenen mit den örtlichen Behörden zu klären haben. Wenn der gleiche Sachverhalt zwischen einer Praktikantin und einem Leitenden Büroangestellten in Berlin Mahrzahn sich abgespielt haben sollte, wäre die Meldung nicht mal bis nach Niedersachsen gekommen...
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Es geht ja nicht generell um das Geschlechtsleben des Hochadels, sondern darum, dass ein Prinz eine Minderjährige missbraucht haben soll. Ausdrücklich „soll“, da ja Aussage gegen Aussage steht. Aber das ist ja schon ein anderer Sachverhalt.

Was für ein Pech aber auch, dass Epstein "Selbstmord" begangen hat, kurz bevor er aussagen konnte...

nOrP2wS.jpg


E30tUg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
598
Besucher gesamt
706
Oben