Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.576
Anhang anzeigen 100012

Aber mit den Schuhen ?

Riecht nach Fake

Kein Fake, hatte so eine 2016 am Flughafen in Jekaterinburg. Ein Traum, gottseidank hat sie es sehr genau genommen mit der Kontrolle und so konnte ich mehr Zeit mit ihr verbringen. War ne richtig Strenge und hab sie mir unwillkürlich in Leder vorgestellt. Blöderweise war meine Holde dabei und im Flieger gab´s Diskussionsbedarf...
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.393
Und frei nach Werner: "Und denk' immer dran: Mit'm Öl Zuckerguß nich sparsam sein!"
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ein Traum, gottseidank hat sie es sehr genau genommen mit der Kontrolle und so konnte ich mehr Zeit mit ihr verbringen. War ne richtig Strenge und hab sie mir unwillkürlich in Leder vorgestellt. Blöderweise war meine Holde dabei und im Flieger gab´s Diskussionsbedarf...

Du solltest Deiner Holden von Deinen Wünschen erzählen.....
vielleicht ...:rolleyes:

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
623
Oben