Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.879
Keine Ahnung ob DAS noch lustig ist..........

Das EPA wird gegendert.........

Kopfschüttel.............

2RECON

Man sollte das doch durchaus begrüssen.
Schliesslich ist dieser "Einmann" in den letzten 6 Jahren doch sehr in Verruf geraten, und so einer liesse sich nun nicht guten Gewissens mit dem hohen Anspruch der Truppe in Einklang bringen. Auch nicht bei der Namensgebung:

"Nachdem die Täterbeschreibung, so sie von dem mysteriösen Herrn Einmann vorliegt, immer gleich ist, kann es sich bei Einmann nur um einen sehr aktiven und hochmobilen Täter handeln, der der Polizei immer wieder durch die Finger flutscht und, falls er doch einmal versehentlich geschnappt wird, sich blitzschnell wieder auf freiem Fuß befindet. Gelegentlich hat Einmann auch schon mal einer Tochter unter den Rock gegriffen, deren Vater dann Einmann Eine verpasst hat, allerdings wurde dann gegen den brutalen Schläger von Einmann ermittelt. Einmann muss also Verbindungen bis in höchste Kreise haben, anders lässt sich nicht erklären, dass Einmann frei herumläuft und fröhlich seine Fingerchen dorthin gleiten lässt, wo noch nie seine Fingerchen gewesen waren."
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Man sollte das doch durchaus begrüssen.
Schliesslich ist dieser "Einmann" in den letzten 6 Jahren doch sehr in Verruf geraten, und so einer liesse sich nun nicht guten Gewissens mit dem hohen Anspruch der Truppe in Einklang bringen. Auch nicht bei der Namensgebung:

"Nachdem die Täterbeschreibung, so sie von dem mysteriösen Herrn Einmann vorliegt, immer gleich ist, kann es sich bei Einmann nur um einen sehr aktiven und hochmobilen Täter handeln, der der Polizei immer wieder durch die Finger flutscht und, falls er doch einmal versehentlich geschnappt wird, sich blitzschnell wieder auf freiem Fuß befindet. Gelegentlich hat Einmann auch schon mal einer Tochter unter den Rock gegriffen, deren Vater dann Einmann Eine verpasst hat, allerdings wurde dann gegen den brutalen Schläger von Einmann ermittelt. Einmann muss also Verbindungen bis in höchste Kreise haben, anders lässt sich nicht erklären, dass Einmann frei herumläuft und fröhlich seine Fingerchen dorthin gleiten lässt, wo noch nie seine Fingerchen gewesen waren."
Ich habe selbstverständlich einige Vorschläge unterbreitet:

"Eintages-Packung"
"Einpersonen-Pack"
"Einmal-staunen-Packung"
"Ens-Pack" (frei nach Lann Hornscheidt)

Das Problem ist ja, es muss ja eine seriöse Bezeichnung her, daher dürfte Punkt 1 am realistischsten sein und fast schon feststehen.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Glaub ich nicht. Da man das gendern im Moment wie eine Monstranz vor sich her tragen muss wird es nr.2 werden. damit auch alle sehen dass es wirklich gegendert wurde und man sich darum gekümmert hat….
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Glaub ich nicht. Da man das gendern im Moment wie eine Monstranz vor sich her tragen muss wird es nr.2 werden. damit auch alle sehen dass es wirklich gegendert wurde und man sich darum gekümmert hat….
Es soll ja wieder 50 Jahre halten und ich HOFFE, dieser Kelch geht irgendwann vorüber und die 2020er Jahre werden als das "bescheuerte Jahrzehnt plus Corona" in Erinnerung bleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Jetzt wollte ich grade mal per Kontaktformular meinen Vorschlag einreichen, da sie mich ja wohl nicht diskriminieren können nur weil ich kein Angehöriger der BW mehr bin, und musste feststellen daß ich bei der Anrede zwischen "Frau" und "Herr" wählen muss *KREISCH*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
699
Oben