Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.910
Die Ironie ist ja, dass hauptsächlich die Leute die solchen subversiven Sprüchlein glauben schenken, auch genau der Hauptgrund sind weshalb im Herbst überhaupt wieder ne Covid-Welle sein wird.
Im Grunde eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Ich bin längst geimpft und ohne Corona-Skepsis, aber da würde ich sogar Geld drauf wetten, dass im Herbst wieder Lockdown Light o.ä. angesagt sein wird.
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.726
Eine der Plagen ist die Finsternis oder Neudeutsch Black Down
Langsam macht mir das Angst mit den christlichen Parteien, die scheinen die Bibel als Masterplan zu nehmen, was bei einer Pfarrers Tochter als Kanzlerin nicht ganz überraschend ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
673
Oben