Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Auch im Westen sollte bekannt sein, daß Trabant ("der Begleiter") nur mit einem "b" geschrieben wird :) Eines der wenigen Autos, wo man ohne Motorlift und ALLEINE in 30min den Motor wechseln könnte, weil man den Motor alleine hochheben kann (ca. 40kg)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Beim Rolls-Royce wird der Trabant-Motor entweder als Scheibenwischerantrieb oder als Lichtmaschine eingesetzt...

Ich halte es für verleumderisch zu behaupten, Rolls Royce würde technischen Müll verbauen.

Außerdem stelle ich mir gerade bildlich vor, wie der verwöhnte Besitzer hinten rechts sitzt, umschmeichelt von Leder und feinster Wolle, von Dämmung und Luftfederung abgeschottet von den Widrigkeiten der Welt, ein Glas Champagner aus der Minibar, die dezente Beleuchtung und klassische Musik geniessend, und es fängt an zu regnen. Die Scheibenwischerautomatik startet, und es macht "UHIUHIUHI - PRÄMMDRÄMMPRÄMMMPPÄMMDÄMM!!!!!, eine blaue Wolke Zweitaktabgase werden in die Luft gestossen, und quietschend und ächzend setzt sich der Scheibenwischer in Bewegung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Meine mal gehört zu haben, dass der Motor des Lada Niva im T72 als Anlassermotor genutzt wurde/wird😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
652
Oben