Lustige Bilder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
BeitrÀge
7.088
Vielleicht liegt der humoristische Punkt ja eben darin, daß die fröhlich dahinlĂŒgenden Wissenschaften ebenfalls keine besondere Orientierung mehr bieten und daher wie alle
Wandel- und WankelmĂŒtigkeit abgelehnt wird.
Sie wissenschaftlicher Nachtdurchflatterer, Sie!

Ich fordere mehr Britenbilder!
Die scheinen wenigstens eine bestĂ€ndige Meinung ĂŒber uns Deutsche aufzuweisen.
Jawohl!

derTschud

(y)
 
Registriert
24 Nov 2010
BeitrÀge
7.088
TatsÀchlich? Welcher Wissenschaftler hat denn untersucht, ob der Kleinen die Kindheit tatsÀchlich gestohlen wurde?

Also ich weiß nicht, aber ein Kind, das bockig die Schule schwĂ€nzt und zur Belohnung extra in einer Privatyacht nach New York geschippert wird, nur um dann zornig „you stole my childhood!“ zu plĂ€rren ist fĂŒr mich weder Heilige, noch jemand, den ich ernst nehmen kann, sondern schlicht ein verzogenes Gör, dem die MaßstĂ€be völlig verrutscht sind.

(y)
 
Registriert
9 Jul 2019
BeitrÀge
3.000
WĂŒrden Gretels Kinder tatsĂ€chlich auf „die Wissenschaft“ hören - und nicht nur auf die Teile davon, die in ihre Ideologie passen - mĂŒssten sie sich fĂŒr Kernkraft und Co2-Zertifikatehandel einsetzen.
 
Registriert
24 Nov 2010
BeitrÀge
7.088
Das das arme MĂ€dchen an einer geistigen Behinderung leidet und von den Eltern instrumentalisiert wird und hinter ihr ein ganzes Management steckt, weißt du aber schon?
Weil normalerweise informiert man sich, bevor man zu einer Sache seinen Senf dazu gibt

Was Ă€ndert dies an ihren Aussagen und wie diese von einem großen Anteil der Gesellschaft zu allein seligmachenden Verhaltensweisen probagiert werden? :devilish: :evil:(n)
 
Registriert
24 Nov 2010
BeitrÀge
7.088
Was mich persönlich erschreckt, ist, dass nach mehr als drei Jahrtausenden, und insbesondere unter besonderer ErwĂ€hnung des letzten Jahrhunderts, die Menschheit nach wie vor einen Hang zum (quasi)sakralen Personenkult hat. Die Richtung ist unterschiedlich, aber es fĂŒhrt dazu, dass die Menschen in ihrer Unsicherheit eine bestimmte Person ĂŒberhöhen, ihr prophetische Gaben andichten und ihr Heil im bedingungslosen und TotalitĂ€ren suchen
Er/Sie/Es hat gesagt/verkĂŒndet/geschrieben
.Es ist absolut, jeder Zweifel Verrat/verrĂŒckt oder beides, zumindest unerbittlich zu verfolgen.

Haben wir wirklich gar nichts gelernt?

ps. Es gibt zwar „die Wissenschaft“ , aber in dem Moment, in dem es nur „die Meinung der Wissenschaft“ gibt, gibt es letztere nicht mehr. Dann sind wir im Bereich Ideologie bzw. Religion.

Weil die Mehrheit immer noch an den "RattenfÀnger von Hameln" glaubt? :ROFLMAO:
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive GĂ€ste
472
Besucher gesamt
601
Oben