Lustige Bilder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
13.953
In meiner Region gibts um die Zeit einen eigenen Brauch, nur wenige Tage spÀter, an Martini. Insofern sind Viele nicht so recht begeistert davon.
Als sie mal bei meinem doch schon recht betagten MĂŒtterlein geklingelt haben meinte die dann infolgedessen: "Wir machen da nicht mit. Kommts nĂ€chste Woche nochmal." :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
31 Mai 2015
BeitrÀge
2.768
In meiner Region gibts um die Zeit einen eigenen Brauch, nur wenige Tage spÀter, an Martini. Insofern sind Viele nicht so recht begeistert davon.
Als sie mal bei meinem doch schon recht betagten MĂŒtterlein geklingelt haben meinte die dann infolgedessen: "Wir machen da nicht mit. Kommts nĂ€chste Woche nochmal." :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
War bei uns auch so. An St. Martin kommt aber inzwischen keiner mehr, alle an Halloween. Irgendwie doch schade, weil St. Martin auch gesungen wurde, nicht nur ein Spruch gesagt (wenn ĂŒberhaupt). Aber so ist der Lauf der Zeit, bekommt trotzdem jeder was von uns.
Bild dazu, war aber bestimmt schon mal da:624AEEAD-967F-44F9-A608-6A7205E7C1B3.jpeg
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive GĂ€ste
583
Besucher gesamt
721
Oben