Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.244
Nicht doch...

Ich sollte mir nur abgewöhnen Irgendetwas zu trinken, wenn ich im Forum am lesen bin - es landet überall, nur nicht dort wo es landen soll... Also im Magen...

Stattdessen: Auf der Tastatur, dem Bildschirm, der Tischplatte, dem Overall, oder auf irgendwas anderem...

Ich bin immer schon durchnässt von der Arbeit, daher trage ich das mit Humor und sehr viel Fassung!
... vieleicht solltest Du Dir einen Sabberlatz umhängen, bei Säuglingen hilft das 🤣 ;)
D.T.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Die ist ja auch nicht für Panzerabwehr gemacht worden.

Hoffentlich kann die erfolgreich gegen die Ziele eingesetzt werden wofür sie gedacht war/ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
584
Oben