Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.988
Anhang anzeigen 198419

Hm...ich frag mich gerade was einen Exihibtionisten vom Nudisten am Nacktstrand unterscheidet aber die größere Frage ist wo der Nackte die Pistole versteckt hatte :unsure:😁
Der eine sollte nur Spaß am nackig baden und sonnen haben, der andere präsentiert sich gerne vor Leuten die es gar nicht sehen wollen und manipuliert ggf an seinem Geschlechtsteil.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.674
Ohne Wertung, zu Wendezeiten mit dem Auftreten etlicher "Lichtgestalten" im Osten
galoppierte hier der Witz von den drei Menschen fressenden Orcas; der den Russen fraß
war drei Tage besoffen, der den Türken fraß, stank drei Tage fürchterlich nach Knoblauch
und der den Wessi verschluckte konnte drei Tage nicht tauchen!
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.509
Ohne Wertung, zu Wendezeiten mit dem Auftreten etlicher "Lichtgestalten" im Osten
galoppierte hier der Witz von den drei Menschen fressenden Orcas; der den Russen fraß
war drei Tage besoffen, der den Türken fraß, stank drei Tage fürchterlich nach Knoblauch
und der den Wessi verschluckte konnte drei Tage nicht tauchen!
Ohne Wertung: Und den armen Ossi wollte keiner ... 🤣:ROFLMAO::eek::eek:
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.967
Die adipösen Silberrücken aus Deutschland kommen mit Ihren E-Bikes hier in Berchtesgaden auf fast jede Alm geradelt, der natürliche Selektionsprozess wurde durch die technischen Möglichkeiten ausgesetzt....
Schlimm...
Insofern, Orcas Vor :)
 
Registriert
15 Nov 2017
Beiträge
651
Laut dieser Tabelle wurden die 40 Grad aber in der Oberfalz 1983 erreicht:

Gärmersdorf/Oberpfalz​
383​
40,2°C​
27. Juli 1983​
1913
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Laut dieser Tabelle wurden die 40 Grad aber in der Oberfalz 1983 erreicht:

Gärmersdorf/Oberpfalz​
383​
40,2°C​
27. Juli 1983​
1913​
83 oder 84 auch in München. Kann mich sehr genau daran erinnern. 80er fahren im T-Shirt fühlte sich an, als würde man vor einem Heißluftgebläse stehen. 42°C waren da in den Medien angesagt. Auch danach gab es heiße Sommer über die sich früher die meisten freuten. Verregnete waren schließlich auch kein Mangel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
652
Oben