Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.509
Also ich hab schon im 1500-Seelendorf und in Millionenstädten gelebt und finde, man kann es schon überall aushalten. Die Präferenzen und Gewohnheiten können sich halt je nach Alter, Gewohnheiten und Ansprüchen ändern. Daher, macht es wie Karl - der macht überall eine gute Figur:

aL10PXM_460s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.601
die Bürgersteige waren aber auch irre eng damals.. und zum Glück bin ich nie auf die Straße gestolpert.. die Augen immer fast zugekniffen um wenigstens den halben Weg zu erahnen... der letzte Schnaps hat immer noch gewirkt wenn ich an der Tür war... 3min Suchen und Probieren.. dann meist geschafft.. wenns garnicht ging muss man halt um 3:30 auch mal unbequem klingeln bevor man draußen erfriert.. war aber selten.. fand Mutti nicht so gut und hat mittags dann auch recht laut gesprochen..
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.967
Ich habe auch oft an Gemeinschaftsjagdten teilgenommen, wo wir grosse Herden von Biertieren getötet haben.
Das gemeine Bier Tier tritt ja selten alleine auf, i.d.R. kommt es zu sechst oder im 20er Rudel.
Der Biss eines Biertieres ist nicht schlimm, aber wenn man von mehreren Biertieren gebissen wurde, dann konnten Schwindel, unklares Sprechen bis hin zu Erbrechen die Folge sei .

War eine schöne Zeit....meistens zumindest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
440
Oben