Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kenn ich. Ich hab da auch so jemand, die hat mal für ~5mm starke, von einem Buchenast abgeschnittene Scheiben Geld bezahlt :help:

Die Tage bin ich mit der Person auch über den lokalen Weihnachtsmarkt gelaufen. Zwischen den üblichen Glühwurst Ständen und den (natürlich original...) Thüringischen Bratwürsten gab es auch einen Stand um dem sich das weibliche Volk sammelte um verrostetes Blech zu kaufen Also wer ein paar Blechkugeln hat: Löcher rein bohren, bisschen mit Essig bestreichen damit es schneller rostet, Stand mieten, paar unbequeme Paletten auf den Boden gelegt und die Kugeln für 40€ verticken :lol:
 
P

Parabuteo

Guest
WMH
db036fb1dec93af3b6df6fb75e222850.jpg
0fdb2199c78d5b48efb1c19ea60a6746.jpg
b266222fca455d0fd93d3144fcea62dd.jpg
 
P

Parabuteo

Guest
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.495

Metapher = billige Ausrede :p


Bambi = alle niedlichen Rehbabies

Ach nee - das Reh ist ja schon das Kind vom Hirsch:biggrin:


Seitenlang über die Entfremdung der Städter undso von der Natur debattieren und dann sowas als einzige geprüfte Naturschützer:cool:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Den ersten finde ich nicht so lustig, aber das Bild ist nicht häßlich, wenn man sich die Blasen wegdenkt.

Beim zweiten hatte ich, warum auch immer, gleich das Knacken von einem Revolverhahn im Hinterkopf.

Den dritten hab ich mal ausprobiert:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_n...h-alias=aps&field-keywords=leise+Bohrmaschine


CdB

Ich kriege da tatsächlich Werkzeug angezeigt. Vielleicht ist bei mir eine "safe search" eingestellt oder sowas. Stellt doch mal einen Screenshot rein, was da bei euch so lustiges angezeigt wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
735
Oben