Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.549
c4b471b8350fafe8fcd9b9892675a9fc.jpg

Wenn einer der in China lebt ein Bild aus Schweden teilt um zu zeigen was in „diesem Land“ (welches meint er eigentlich) alles falsch läuft und dann auch noch einen Haufen Klaqueure dafür findet illustriert das sehr deutlich was in unserem Land wirklich falsch läuft
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.493
Wenn einer der in China lebt ein Bild aus Schweden teilt um zu zeigen was in „diesem Land“ (welches meint er eigentlich) alles falsch läuft und dann auch noch einen Haufen Klaqueure dafür findet illustriert das sehr deutlich was in unserem Land wirklich falsch läuft

:thumbup::thumbup:
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.477
Ist nicht meiner und der Wagen Stand.;-)

Wie es dem Kolegen erging will ich gar net erst wissen.:sad:

Mein Willi wurde dank nem DPD Fahrer auch nur 6 Monate. :evil:
Trotz Ermahnung und Anuf beim Vorgesetzten kamen Sprüche was ich von ihm Wolle.
Ey alter was willst is doch nur Sachbeschädigung. Natürlich im Gebrochenem Deutsch sehr Östlicher Dialeckt.:evil:
Erst als ich ne 45ACP Hülse neben ihm auf die Treppe legte Entschuldigte er sich und fährt nun ne andere Tur.:evil:

Lass mer des lieber was Lustiges.
58c2914009f4214f289c.jpg

Ich mag Mädels die sich nicht zu fein sind ordentlich rein zu hauen nur wie schaft die es bei unter 50kg zu bleiben????

Jeder der beim AMAZON wahn mitspielt hat mit Schuld. Dat System kann man nur boykottieren, wenn man weiss, was in dem Teil der Logistikbranche so gespielt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
588
Oben