Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Okt 2015
Beiträge
86
.......
 

Anhänge

  • Makeup.jpg
    Makeup.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 1.691
  • Bier.jpg
    Bier.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 1.683
  • Raffaelo.jpg
    Raffaelo.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1.682
  • Makita.jpg
    Makita.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 1.673
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Ich auch - plötzlich schwebte sie im Landeanflug wie ein kleines Gespenst vor meinem Kanzelfenster. Gut das die Kanzel eine Rückwand hatte, ich wäre sonst vor Schreck möglicherweise hinten runtergekugelt. Sie aber auch!

Richtig putzig war ein verstrubbelter, ganz junger Waldkauz der plötzlich im Eingang meines Sitzes saß und mich mit großen Augen anschaute. Hatte meine kleine Tochter dabei, die ist vor Begeisterung über das niedliche Wesen fast zerflossen.


Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
Hallo,
oh ja :O)) scheint öfter zu passieren, bei mir vor einigen Jahren auch, man ist dann für ne geraume Zeit HELLWACH. Ich was sehr froh, daß ich die Sitzstange fest im Griff hatte sonst wäre sie sicher "abgestürzt" mitsamt dem Vogel drauf.
Gruß und Weidmannsheil!
 
F

Franz_87

Guest
das Foto ist nicht von mir, bis ich mein Handy aus der Hosentasche gefummelt hätte wäre der Moment vorbei
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Huskies gewinnen das Rennen auch schon lange nicht mehr! Das ist inzwischen wie Formel1 oder Tourenwagen.

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
618
Oben