Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
28932965ee.jpg
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
So einen hatten meine Eltern als ich ein Kind war. Konnte einen zugeworfenen Semmelknödel im Ganzen verschlingen, ohne zu schlucken.
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
840
Vom Ursprung her nicht witzig, aber weil ich so herzhaft lachen musste, gehörts doch hier hin...
89a937a402c8cd6140fdac7b188a538d.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
.....
(ist euch vielleicht schon einmal der grundlegende Unterschied zwischen einem Christen und einem z.B. Mohamedaner aufgefallen? Letzterer lässt die Verhöhnung und Schmähung seines Glaubens eher nicht zu.... )

Och Mann. Dann kann ich ja meinen Sprengstoffgürtel wieder beim Pfarramt deponieren[emoji6]

Grundsätzlich denke ich, dass man mit freier Meinungsäußerung auch umgehen können sollte. Klar darf man alles sagen, muss man aber nicht.

Zurück zum Thema

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
751
Oben