Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Und heute hat die Familienschüssel von VW schon 190 Pferde (und auch noch als Diesel).

Liegt das an "Früher war alles besser!" oder waren die Autos früher tatsächlich "schöner"?


WaiHei

Ich riskiere nochmals OT und antworte auf die Frage.

Keine Ahnung, ob die Autos früher generell schöner waren. Ich glaube nicht durchgängig. Es gab, nach meiner Einschätzung, außerordentlich schöne Autos, die noch nicht dem Diktat der Baukastenpolitik, den Vorgaben des Flottenverbrauchs und dem Fußgängerschutz gehorchen mussten.

Mir fallen da beispielhaft Porsche 911 2.7 RS, Ferrari 308 GT/GTB/GTS, Mercedes 300 SL, Lancia Stratos oder Renault Alpine 110 ein. Die Autos hatte wohl generell jeweils ein deutlich eigenständigeres Design. Fahren möchte ich sie alle nicht wirklich.

Besser waren früher - nach meiner Auffassung - die wenigsten Dinge aber vielleicht ein bisschen weniger kompliziert und komplex. Und wie bei den Autos, wünsche ich mir manchmal auch kantige Politiker wie Helmut Schmidt, FJS, Wehner oder auch Brandt ... zurück.

Das soll es dann aber auch für mich hier mit OT gewesen sein.


Grosso
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Franz, Franz, Fraaanzz!!!


Da fordert dich jemand heraus!


Undnixwiewech...

CdB:devilish: :evil:

Franz? Der mit dem Ferrari?:ROFLMAO: Der hat keinen Tankdeckel sonder ist per Schlauch direkt an Bensintankstelle angeschlossen!:p

Und Stender? Weiss er doch gar nicht was er damit soll.o_O

Nein Coureur de Bois! Ich brauche Gegner, keine Opfer:devilish: :evil:


tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
ach Kinder... ;):p

31b7354e38ce1575.jpg
Ist das Kunst - oder kann das weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
615
Oben