Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ist etwas länger, aber lesen lohnt sich!
Besonders der Kursleiter is schon ein Krasser Typ, ich wette der hat noch nie gefixxt🤣
IMG-20190410-WA0022.jpg

Liebe Helmstedter Nachrichten,

Danke für diesen wunderbaren Artikel, der mich wieder hoffen lässt und zudem auch fröhlich stimmt!
Nicht nur, dass man auf dem beeindruckenden Bild potentielle Kandidaten für das neue deutsche Wirtschaftswunder sieht, ebenfalls erkennt man auch den „Flirting-Coach“.
Der junge Mann ist fürwahr, verzeihen Sie meine jugendliche Aussprache, ein echt krasser Checker!

Da kann man sich ja endlich mal beruhigt zurücklehnen und den Dingen einfach mal ihren Lauf lassen.
Die Teilnehmer des Workshops kamen aus dem Sudan, aus Syrien, Angola und dem Irak heißt es in Ihrem Artikel.
Es ist so schön zu wissen, dass sich diese kostbaren und sympathischen jungen Männern, wahrscheinlich schon in Kürze, unseren jungen Damen, in Flirtfragen nunmehr versiert, annähern werden.
Wie englische Lords, parkettsicher und höflich, werden sie wahrscheinlich mit der richtigen Etikette viele junge Herzen erobern können.
Und vielleicht verliebt sich ja dann auch die ein oder andere Dame und es springt am Ende sogar eine Heirat dabei heraus?

Und vielleicht entwickelt sich ja auch Helmstedt zur Flirtmetropole Europas und Tausende von jungen motivierten Männern aus aller Herren Länder strömen nach Helmstedt, um dort zu lernen „wie man richtig flirtet“.
Das wäre in der Tat ein regelrechtes neues „Sommermärchen“ und würde Helmstedt mal so richtig auf die Karte bringen.
Die Welt kann so schön, bunt und weltoffen sein und wer das nicht sieht, der ist einfach entweder rückständig oder einfach nur blind.

Danke noch einmal, liebe Helmstedter Nachrichten, dass Ihr den Menschen einerseits die Augen dafür öffnet und andererseits Euch so fürsorglich um die tollen jungen Männer kümmert.
Vielleicht erlebt Helmstedt ja auch dieses Jahr noch einen richtigen Babyboom?
Und vielleicht habt Ihr dann ja auch gehörig dazu beigetragen!?
Mögen sich diese jungen Männer bei uns ganz wie zu Hause fühlen, ach was rede ich denn, natürlich sind sie hier schon zu Hause.
Welcome! Welcome! Welcome!

Und wenn die Helmstedter Bürger weltoffen, tolerant und liberal sind, dann fahren sie auch höchstpersönlich ihre Töchter oder Schwestern zu diesem Workshop, um möglicherweise Übung am lebenden Objekt zu ermöglichen, oder?
Das wäre doch endlich mal ein Zeichen für gelebte Toleranz und Weltoffenheit!

Also, auch nochmal von mir direkt an alle Helmstedter:
Seid nicht von gestern, intolerant und beschränkt, sondern fahrt Eure Töchter zu diesem Workshop!
Und jeder, der diesen Workshop erfolgreich absolviert hat, gewinnt eine zweiwöchige Urlaubsreise mit einer jungen Dame seiner Wahl! (vielleicht auf einem „Rettungsschiff einer deutschen NGO)
So kann Integration dann endlich auch mal funktionieren!

Abschließend möchte ich mich nochmal für soviel Herzlichkeit, Toleranz und Nächstenliebe bedanken und wünsche allen Teilnehmern weiterhin alles Gute, Glück und viel Erfolg!
Und sollte man ab und zu eine gewisse Ironie in meinen Zeilen vernommen haben, so möge man mir dieses nachsehen. (Zwinkersmiley)

Ein dreifaches Flirt on! Flirt on! Flirt on!

Tim K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
675
Oben