Lustige Hundebilder

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
...boah, ist das Ding hart, ich bin doch schon 91 Jahre alt... ;)
aber ich hab noch alle meine Zähnchen !
verfressene Biester..... ich hab vorgestern meinen Birkhahn aufgetaut um ihn zu tranchieren. Die halbe Nacht wollte mein Hund in die Speisekammer zum Hahn, der besteht ja aus Fleisch und schmeckt von daher gut.....
Gestern hat sie die Karkasse nach dem Tranchieren bekommen und sie war glücklich....
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.581
Wie der vor langer Zeit verstorbene Dackel meines Vaters. Immer auf dem Rucksack neben der Gewehrtasche im Jagdzimmer. Und wehe mein Bruder und ich sind zu dicht dran vorbei. Dann gabs Wadenbisse...😅
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
585
Oben