lustige Videos

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
Neid - Wichtigtuerei von Klein-Genital-Besitzern und Hängetitten-Frauen - allgemeiner Mißgunst - und Staat-ist-scheiße-Mentalität.

Gepaart noch mit einem Kleidungs-, und Stylingstil der als Eintrittskarte für ne Geschlossene zählt.

Eigentlich ein armes bemittleidenswertes Demonstrantenvolk.

Die (schweigende) Mehrheit denkt anders als sie, nur merken sie das nicht - für sie zählt wohl - wer lauter schreit hat recht (ähnliches Verhalten wie bei meinen Kindern im Kindergarten) ....

1.5 Mio Menschen waren "in Deutschland" auf der Straße. Klasse - grad mal ein 1,8% der Bevölkerung - reife Leistung :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sicherheitsverschluß, bist du zu dumm, darfst du auch nicht trinken.

Nun stell dir vor das wäre die letzte Bier/Wasser/Elixierflasche vorm Verdursten...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
250
Oben