Magazin für Star B gesucht

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Hallo Gemeinde!

Ich hab eine WK2 Star B im Bestand, für die ich noch 1...3 Ersatzmagazine bräuchte.
Also die alte Ausführung, mit dem STAR Schriftzug am schmalen Boden.
Leider hab ich nirgends was finden können, keiner der alten Teilehändler(die es überhaupt noch gibt) hatte was da.
Waffenbörsen sind ja auch Geschichte.

Weis hier wer nen Händler/Bixner, der da noch was hätte?
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Hatte ich falsch im Kopf, meins gat keinen, gibts aber auch mit.
Ist die alte Bauform, die neueren haben größeres Bodenblech.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Jo. Ob nun mit oder ohne STAR Stempel wäre egal, Hauptsache diese Bauform und für 9 Para.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.365
pech, vor etwa 2 jahren hatte ich einen großen posten alter magazine zum verkauf die erstmal mühsam bestimmt werden mußten.
das war auch dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
663
Oben