Mauser m12 impact Lochschaft

Registriert
21 Dez 2014
Beiträge
28
Hallo , mich würde interessieren ob jemand von einer Lochschaft Alternative für diese Waffe weiß ? Mauser bietet leider keinen anderen Schaft für diese Waffe an. Vielen Dank im Voraus.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.542
Der Schaft von der Max passt. Allerdings gibt es den wohl nicht einzeln. Die Büchse wurde/wird auch teils so bei egon verkauft. Ansonsten gibt es noch einen Schaft bei der Schäfterei Odenwald. Der nennt sich comfy grip. Das ist aber mehr eine Art GRS Schaft und kein Lochschaft.
 
Registriert
21 Dez 2014
Beiträge
28
Wie sieht es aus mit dem Schaft für die Mercury 870 ? Der Lochschaft ist auch synthetisch und hat eine Aussparung für ein Magazin. Hab allerdings keine Explosions Zeichnung für die Waffe gefunden
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.542
Was hat die Mercury denn mit Mauser zu tun? Wenn du tüffteln möchtest, würde ich in dem Fall eher einen Schaft für 98er probieren (Sabatti z.b.). Aber der wird ohne viel Anpassen auch nicht passen.
 
Registriert
21 Dez 2014
Beiträge
28
Basteln will ich eigentlich so wenig wie möglich, da ich nicht möchte das durch falsche Anpassung die Präzision leidet
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.542
Eventuell bietet FBT einen Carbonschaft an. Aber sicher bin ich mir nicht. Ansonsten bleibt nur ein Maßschaft. Ein Schaft von einer anderen Büchse wird nicht passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
639
Oben