Mc Donalds Abfall als Lockbild

Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Macht sich nur nich so gut auf den ganzen Youtube-Facebook-Instragram-Darstellereien, dieser ganze Müll (meine jetzt die Fastfoodverpackungen).
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Solang man das am Ende wegräumt, wo ist das Problem?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Das Problem zeigt(e) sich in der Geschichte der Krähenbejagung.

Aber Geschichte wiederholt sich ja sowieso oft...von daher:

Legt auch mal los!
 
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
100
Das Problem zeigt(e) sich in der Geschichte der Krähenbejagung.

Aber Geschichte wiederholt sich ja sowieso oft...von daher:

Hey, vorsichtig! Hier sind reinrassige Vollblutjaga im Forum vertreten, was soll da schon schief gehen? Ich hatte gehofft, dass sich hier vielleicht noch einer der Experten zu Wort meldet und vom Chipslockbild am Elsternstrich berichtet. Wichtig war die Sorte wenn ich mich recht erinnere.
 
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
100
das klappt, ist genetisch verankert, das goldene M zieht wie Zange, auch da wo eher BK oder KFC angesiedelt sind. Forist Keilerkalle hat dazu auch einiges an Erfahrung, evtl. verzählt der uns was dazu...

Du hast da glaube ich etwas durcheinander bekommen - ich jage bevorzugt am Wu-Tang Lockbild, das ist ein umgedrehtes McDonalds Lockbild. Auf Müll verzichte ich auf ökologischen Gründen.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Man muss den Müll ja nicht extra für das Lockbild produzieren.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Hey, vorsichtig! Hier sind reinrassige Vollblutjaga im Forum vertreten, was soll da schon schief gehen? Ich hatte gehofft, dass sich hier vielleicht noch einer der Experten zu Wort meldet und vom Chipslockbild am Elsternstrich berichtet. Wichtig war die Sorte wenn ich mich recht erinnere.
Mag ja sein das du das noch nicht probiert hast mit den Papiertüten.. vielleicht probierst du es mal aus.Wir benutzen das abwechselnd mit freundlichem Lockbild und an verschiedenen Stellen. Krähen sind ja bekanntlich nicht blöd.und auch mal mit Schirm und Flinte.Kein Grund sich darüber lustig zu machen
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
227
Hey, vorsichtig! Hier sind reinrassige Vollblutjaga im Forum vertreten, was soll da schon schief gehen? Ich hatte gehofft, dass sich hier vielleicht noch einer der Experten zu Wort meldet und vom Chipslockbild am Elsternstrich berichtet. Wichtig war die Sorte wenn ich mich recht erinnere.

eat clean...hunt clean

Danke @keilerkalle
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Auf Müll verzichte ich auf ökologischen Gründen.

Man muss ja nicht kleine Fetzen produzieren und die halbvolle Pommestüte auskippen. Dann kann man die Burgerschachtel auch wieder einsammeln und mitnehmen, denn liegen lassen wäre wirklich eine Sauerei.

Viele Grüße

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Na versteht sich von selbst, das die Fläche verlassen wird, wie man sie angetroffen hat. Müll Patronen "Lockbildergänzungen" etc wandern wieder mit.

Nur wer nicht ausprobiert lernt nicht dazu - und das dazulernen ist essentiell für den Jagderfolg auf Rabenvögel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
448
Oben