Mehr Bio geht nicht - Artikel im Focus 49/2013

Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.701
Ein Artikel der gut sein könnte, wäre er denn von dem zitierten Pressesprecher des DJV auf Plattitüden und anderen Unsinn Korrektur gelesen worden.

"Noch vor ein paar Jahren war Jagen allenfalls in ländlichen Adelskreisen angesagt. Viele gingen ihren blutigen Hobby lieber im Stillen nach."

"...- und was ist männlicher, mit dem Gewehr in der Hand das Mal persönlich zu erlegen."

"Hauptsache das Fleisch ist frisch, und der Jäger hat das arme Tier nicht mit der Schrotflinte komplett zerfetzt..."

Schade drum.
 
A

anonym

Guest
... Blödsinn von Blödmännern und Frauen verbreitet.
Wer beschäftigt sich denn mit solchen Schmierfinken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
300
Oben