Mein Hund macht mir Angst

Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Wir schreiben über eine etwas über 2 Jahre alte ADBr.
Und wir schreiben über einen Kauknochen in XXL - Format. Also fast so lang wie der Hund.

Okay, viel Federlesens hat er früher auch nicht damit gemacht, nach ein bis zwei Tagen waren die Geschichte. Wobei - ihn interessiert nur die Fülling, danach wirds reine Beschäftigung.

Aber die Nummer ist neu:
Kauknochen kommt
Hund kappt ein Ende
Hund reißt den Kauknochen längsseits auf und entnimmt die Füllung.
Hund lässt den Rest liegen, geht zum Schrank, wo der nachste liegt, und sieht mich aufmunternd an....
Auf Ehre, der macht das Ding auf wie einen Reißverschluss

Dauer der Aktion: < 30 min.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.095
Wir schreiben über eine etwas über 2 Jahre alte ADBr.
Und wir schreiben über einen Kauknochen in XXL - Format. Also fast so lang wie der Hund.

Okay, viel Federlesens hat er früher auch nicht damit gemacht, nach ein bis zwei Tagen waren die Geschichte. Wobei - ihn interessiert nur die Fülling, danach wirds reine Beschäftigung.

Aber die Nummer ist neu:
Kauknochen kommt
Hund kappt ein Ende
Hund reißt den Kauknochen längsseits auf und entnimmt die Füllung.
Hund lässt den Rest liegen, geht zum Schrank, wo der nachste liegt, und sieht mich aufmunternd an....
Auf Ehre, der macht das Ding auf wie einen Reißverschluss

Dauer der Aktion: < 30 min.

Und wie lange brauchst Du um Dein Futter fertig zu machen?
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.710
Auf Ehre, der macht das Ding auf wie einen Reißverschluss

Dauer der Aktion: < 30 min.
Das glaube ich dir.

Biene hat meine Frau am Anfang als Konkurrenz angesehen. 🤷‍♂️
Was macht Frau 🤭
Leckerli kaufen, immer griffbereit in der Handtasche.
Dackelchen ist ja nicht dumm! 🤗
Sie weiß was sie machen muß und Frauchen gibt das Leckerli.
Frauchen hat nicht reagiert 😱
aber die Tasche einfach in der Küche auf den Boden gelegt.
Dackelchen, ja nicht dumm
sitz brav vor der Tasche und Frauchen reagiert immer noch nicht. 😢
Dackelchen mit spitzen Zähnchen bekommt das Sesam öffne dich zu packen 😜
und räumt mal die Tasche aus. 🤷‍♂️
So hat Dackelchen nicht nur 1 Leckerli gefunden, sondern gleich die ganzen Leckerli 🤪🤣🤣🤣
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.807
Mein Terrier kam mal mit einem ganzen Schweinsbraten im Fang nach Hause, wissen bis heute noch nicht von welcher Terrasse er das gestohlen hat.
Bei irgendeinem Haushalt gab es keinen Schweinsbratenaufschnitt am Abend zur Jause, Aufgeschnitten hätte der sicher für 5-6 Personen gereicht. Mutter wollte den nicht Jausnen, weil sie nicht weiß von welchem Haushalt der ist, vor manchen Haushalten graust es ihr :cool:
Der betroffene Haushalt wird sich längere Zeit hüten einen Schweinsbraten zum kühl halten auf die Terrasse stellen :p

PS: Der Schweinsbraten war nicht angeschnitten, völlig unversehrt, Hund hat ihn wirklich für die Familie zum Essen gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
601
Besucher gesamt
719
Oben