Meine Erfahrungen mit der Beretta UGB 25 Xcel

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576
nun ist die Maxus bei allen Alternativen nicht die schlechteste Wahl. Nur Deine ist Dir definitiv im Schaft zu kurz, Carsten. Grad, dass du dir den Daumen nicht auf die Nase haust. Aber ja, mit der UGB25 Xcel hat man ein wenig mehr Gewehr in der Hand. Sie ist ein Sportgerät. Für die Jagd eher nicht....

Sie war zu kurz bis wir zusammen sie entsprechend gepimt haben....
Habs gestern noch nachgemessen. Z Gun 37,5 cm - Maxus jetzt 37,3 cm
Der Gewichtsunterschied, die andere Balance und das daraus resultierende total andere Schwungverhalten sind am Anfang einfach gewöhnungsbedürftig wenn ich nach Monaten das erste Mal wieder so ein Plastikgewehr in der Hand habe.
Muss wohl oder übel vorm SGS einfach mehr mit der Maxus schiessen. ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
597
Oben