Messer mit Baumlogo oä

Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.163
Ich habe kürzlich beim Drotheum ein handgemachtes Messer mit einem Logo ähnlich wie ein Baum ersteigert, siehe Foto.
Weis zufällig wer, wer der Hersteller ist und was es wert ist bzw kostet?
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.704
Ich habe kürzlich beim Drotheum ein handgemachtes Messer mit einem Logo ähnlich wie ein Baum ersteigert, siehe Foto.
Weis zufällig wer, wer der Hersteller ist und was es wert ist bzw kostet?
Du jannst doch nur mal das Logo abfotografieren und die Google Bildersuche verwenden.
Eventuell findest du da weitere Hinweise.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.163
Ich habe das Messer noch nicht in der Hand gehabt, mein Sohn hat es in Wien abgeholt und bringt es demnächst nach Hause.
Er sagt, es ist sehr scharf. Mir gefällt dieser Hammerschlag-Look.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
623
Oben