Moinsen und WMH aus Schleswig-Holstein

Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.191
Mach kein Sch....ß!
Wer solch Zeug isst, jagt nicht genug auf gutes Fleisch !
never, never...!
Dann stelle ich mir lieber n Schaf in den Garten !
Sag ich doch, dass die Strecke so überschaubar ist - 2 Böcke, da frisst der Teufel Fliegen :cool: . Und ich bin sehr experimentierfreudig
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.286
Sag ich doch, dass die Strecke so überschaubar ist - 2 Böcke, da frisst der Teufel Fliegen :cool: . Und ich bin sehr experimentierfreudig
naja, kann man zwischendurch auch mal Schmorgemüs mit Kartoffeln (Nudeln) ohne Fleisch essen!
Ich hab im Leben noch keine Wild-Zunge gegessen, meine Füchse wollen auch leben !
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.459
ok, Lecker lass ich mir gefallen. Ich esse auch Rinder-, Kälber-, Schweinezunge. Gutes Muskelfleisch.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.767
das passt beides ganz gut zusammen, denn spätestens nach dem Nassfilzen sind die Hände wieder strahlend sauber.
Letzte Woche durfte ich mit dem Förster sägen und der eine Baum hatte echt Potential ein Hänger zu werden. Leider war der Ansitzt davor nicht ertragreich (und dennoch schön)
Wenn Du mit dem Förster unterwegs bist und das Potential für einen Hänger besteht, läuft etwas falsch! 🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
587
Oben