Mondkalender

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Ich hatte mal einen Link zu einem Mondkalender, welcher die Lichtintensität/Uhrzeit des jeweiligen Tages anzeigte.
War eine schwarze Skala inkl. Lichtintensität.
Den finde ich nun nicht mehr. Hat jemand evtl. einen Tipp? Der Name hatte nichts mit Mond gemein.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.987
Ja, der Kalender passt gut.
Die Apps werde ich mir mal ansehen. Danke allen.
Bei der Wild und Hund Revierwelt gibt/gab es auch einen tollen Mondhelligkeitskalender inkl. einer Visualisierung (es wurde ein Blick durch ein ZF simuliert) der Helligkeit.
Hat hat meiner Meinung nach eigentlich immer sehr gut gepasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Denke mal, dass der Kalender reicht.
Das Revier kenne ich und mehr als Mond/Wetter benötige ich nicht. Bisserl Gefühl und Spontanität soll schon noch dabei sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
296
Oben