Montage Kamera an Zielstock

Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
ich möchte zur bevorstehenden Hirschbrunft neben Zeilstock ( Primos Triggerstick ) und Repetierer auch eine Kamera mit ins Revier nehmen. Optimal wäre eine Verbindung wie auf Fotostativen üblich, die zusätzlich am Zielstock befestigt werden kann, die aber bei Bedarf auch nicht im Weg ist, wenn der Lebenshirsch unverhofft vor einem steht....
Gibt es dazu kommerzielle Lösungen? Wäre für Tips und Anregungen dankbar
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Moin,
Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du ein Klemmstativ. Tipp' das mal bei Amazon o.ä. ein.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Die Mehrzahl der handelsüblichen Klemmstative passt vom Durchmesser her für einen Zielstock. Zu bevorzugen sind jene, die für einen runden Klemmkörper angepasst sind.
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
Genau das ist wahrscheinlich die Lösung des Problems... ich werde es zur bevorstehenden Damwildbrunft ausprobieren 👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
627
Oben