morgen gehts wieder auf nach schweden!

Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
So bin wieder zu Hause!Im Gepäck 60 kg Elch Fleisch eine Schweinekeule ein Rehrücken!War super wir haben alles an Fleisch geteilt machen wir immer so!
Hatte heute morgen ganz fürchterliche Kopfschmerzen!immer dies Luftdruck änderungen :wink:
Im Januar fahre ich wieder hoch aber dann nur auf Dammwild!

Gruesse lille
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.004
Mein Vater ist zur Zeit auch in Schweden, hat schon einen Elch geschossen und noch 2 Drückjagdtage vor sich... :D
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Weidmannsheil an Krengel, der nun ein Jahr lang jeden Tag 0,3kg Fleisch verdrücken kann :wink:
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Nein! Ich mache das wie in der Steinzeit! Du Hasen jagt? Ich Elchfleisch !Du Elchfleisch haben wollen dann tauschen! :wink: :lol:
Samstag gehe ich auf Hasenjagd bei einem Freund und abends gibts Elchragoute bei mir in der heimischen Höhle!!!!!


Lille
 
A

anonym

Guest
Waidmannsheil Krengel.
Erst das Foto und dann der Schuß - gut gemacht!
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
222
fuchsjaeger schrieb:
Hallo Lille,

ein kräftiges Waidmannsheil. Das du da noch die Ruhe hattest vorher ein Bild zu machen, Respekt!!!
Und trink nicht mehr wie mit aller Gewalt reingeht :lol: :lol:

Grüße vom fuchsjaeger
Warum nicht 8)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
654
Oben