Motorsägen Lehrgang

Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
87
Ich wurde an diesem Wochenende wieder in meiner Meinung zum Geco TM bestätigt.
Evtl gibt es dazu im Forum einen Bericht.
Die Insider wissen was ich meine.

Zum Kurs:
War ne rund sache! Hat viel spass gemacht, ich denke jeder kennt aber auch seine Grenzen.

Und ob. Danke Klaus, danke Harras war eine Top Veranstaltung und wir sind wieder gut zurückgekommen. Ich habe sehr viel mitgenommen und werde demnächst vorsichtiger und vor allem anders loslegen.

Gerne bis zum nächsten Mal.
Gruß
Martin
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Waidmannsdank auch von mir,
bin nach noch ein wenig Schaffen ebenfalls unverletzt zuhause angekommen,

War sehr nett & lehrreich, trotz vorhandener Vorkenntnisse wird meine Sägearbeit gerade
mit Fällheber künftig anders aussehen.

Gott bewahre mich nur vor den verwachsenen Hainbuchen, da ist wohl nicht nur mir
etwas der Stift gegangen.

Ansonsten ´ne starke Truppe, damit kannste auch in den Kampf ziehen.

Bin sehr gerne bei passender Gelegenheit wieder dabei.
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Was issen hier los....ohne Fotos kein Lehrgang ;-)

Ihr könnt mir ja viel erzählen :trophy:

Stellt mal bitte nen paar Fottos rein.

WMH

scharssen
 
A

anonym

Guest
Was issen hier los....ohne Fotos kein Lehrgang ;-)

Ihr könnt mir ja viel erzählen :trophy:

Stellt mal bitte nen paar Fottos rein.

WMH

scharssen


Naja wir können festhalten, dass der Typ der hier am meisten gestänkert hat nicht erschienen ist.
Weiter können wir festhalten das es für alle teilnehmer recht lehreich war.
Dritter Punkt: meine Geco TM Abneigung wurde an dem Wochenende wieder bestätigt
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin zusammen,

auch von mir Rückmeldung und Dank.

Der andere Klaus und ich sind ebenfalls unbeschadet wieder zu Hause.
Wir haben beide noch was mitgenommen, er als Fortgeschrittener, ich als Greenhorn.

Dem Klaus aus F vielen Dank für die Einschätzung meinereiners; so gut hat das noch keiner in Worte gefasst. :)

Danke auch für den Lehrgang als solchen;
der Kettenbieber, das unbekannte Wesen, ist mir nun nicht mehr ganz so unbekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen, einen solchen Problemfall wie die gewisse Buche irgendwann im Leben zu bewältigen.
Ein Bravo dem Profi, der die tonnenschwere Buche zum Kippen brachte, und wie.
Die Geräuschkulisse und die Erschütterung waren sehr eindrucksvoll.

Ja, und Harras:
Dir und deiner Famile mal wieder Dank für eine deiner Veranstaltungen.
Nebenher noch Messer geschliffen und ich frage mich, in welcher Zeit du deine geballte Erfahrung quer durch alle Themengebiete gemacht hast.
Dazu die unglaubliche Gastfreundschaft von Vater, Mutter und Oma.
:thumbup:
Hoffentlich komme ich mal dazu, mich entsprechend zu revanchieren.

Bilder sollte es geben, erzählt wird sicher auch bei Gelegenheit. :-D


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
A

anonym

Guest
Da schon Fragen kamen.
Bratwurst usw war Sponsoring vom Hofladen
 
A

anonym

Guest
So PC funktioniert wieder:evil:

@ andre, sorry, PC war Tot, hatte sich irgendwas gefangen oder aufgehängt, daher konnte ich keine weitere Rücksprache halten
Bitte daher um Entschuldigung

so anden Rest der Truppe und an die Familie um Harras, Danke hat Spass gemacht
an die Teilnehmer, Danke für die Geduld die Ihr aufgebracht habt und die Kraft und Ruhe mich zu ertragen

Nochmal Teilnehmer, gibt es Bilder, ggf Forumstaugliche ????


Waiha Klaus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
560
Oben