Nachsuchen-Hund

Anzeige
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
8.361
Gefällt mir
10.966
#2
Du scheinst doch ein guter Vor- und Rückwärtsausbilder zu sein, oder suchst Du jemand der Dich ausbildet?:cool:
 
Mitglied seit
14 Jul 2017
Beiträge
133
Gefällt mir
145
#4
Thema Nachsuchen Hund gehe ich davon aus dass Du einen Schweißhund ausbilden willst oder ?
Wenn ja würde ich mich an deiner Stelle an den Verein von der Rasse wenden.
Und das selber machen wenn möglich.
Noch ein Tipp am 23.05.2019 Um 19:00 Uhr hält der Brandl Rudi einen Vortrag über Nachsuchen in Ebersberg Münchnerstr.3.
Bin auch dort habe ja einen Hund von ihm der nun 2 Jahre alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
8 Aug 2004
Beiträge
365
Gefällt mir
19
#6
Kann man zu dem Vortrag einfach hingehen, oder bedarf es einer Einladung bzw. ähnlichem?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben