Neozoen mal anders....

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Hätte nicht gedacht, daß sich die Brasilianer auch so anstellen. Wie schmeckt Hippo?
 
P

Parabuteo

Guest
Hat mich auch gewundert. ein paar NitroExpresse und Ende der Geschichte. aber die sind ja soooooo niedlich mit ihren 30cm Zähnen, Über ner Tonne Kampfgewicht und ner Agression wie ein Stier auf Koks....
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.393
Kolumbier!
Aber das macht es nicht besser.
War auch überrascht das sie lieber monatelang versuchen zu fangen und zu kastrieren.
 
Registriert
10 Nov 2017
Beiträge
566
wie ein Stier auf Koks
In diesem Zusammenhang ein trefflicher Vergleich :LOL:

Der Escobar war zwar ein Gangster und Mörder wie er im Buche steht, aber er hat es verstanden, Teile der Bevölkerung durch Bestechung und Wohltätigkeiten für sich einzunehmen und einen regelrechten Kult um seine Person aufzubauen. Kann mir daher gut vorstellen, dass die Hemmschwelle bei „seinen" Hippos ein wenig höher liegt. Mit weniger berühmtem Viehzeugs hätten die bestimmt schon kurzen Prozess gemacht...
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.011
Dort gibt es anscheinend Teile der Bevölkerung die an den Hippos nicht wenig Geld verdienen. Die wollen die nicht weghaben und machen einen Hype darum....
Ähnlichkeiten der Lage mit Raubtieren in anderen Teilen der Welt sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
In diesem Zusammenhang ein trefflicher Vergleich :LOL:

Der Escobar war zwar ein Gangster und Mörder wie er im Buche steht, aber er hat es verstanden, Teile der Bevölkerung durch Bestechung und Wohltätigkeiten für sich einzunehmen und einen regelrechten Kult um seine Person aufzubauen.

hört sich an wie Obama mit seinen hunderten(vermutlich tausenden)drohnentoten

es wird laufen wie immer: sie ziehen den schwanz ein anstatt die sache wie männer aus der welt zu schaffen.
wenn die hippos erstmal den amazonas erreicht haben gibs in 100 jahren eine flächendeckende population in südamerika
 
Registriert
10 Nov 2017
Beiträge
566
es wird laufen wie immer: sie ziehen den schwanz ein anstatt die sache wie männer aus der welt zu schaffen. wenn die hippos erstmal den amazonas erreicht haben gibs in 100 jahren eine flächendeckende population in südamerika

Mmmh, ich denke, die Interessenslage ist eine andere. Sehe das so wie @Hevea:

Dort gibt es anscheinend Teile der Bevölkerung die an den Hippos nicht wenig Geld verdienen. Die wollen die nicht weghaben und machen einen Hype darum

Das Anwesen vom Escobar bei Medellin ist heutzutage ein Ausflugsziel und profitiert maßgeblich vom Nimbus seines Erbauers: https://www.youtube.com/watch?v=1hokgDpX1YE

Ich hab Verwandtschaft in der Gegend, wenn ich mal hinfahre schau ich mir das bestimmt an (und schieß bei der Gelegenheit ein paar Hippos ;))
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Hippos ins Jagdrecht->und dann stell Die eine Rotte im Mais vor.:eek:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Hippos ins Jagdrecht->und dann stell Die eine Rotte im Mais vor.:eek:

Hat seine Vorzüge: Größere Trefferfläche, genügend Wildfleisch auch bei Frischlingen, großes Gewaff
Nur der Abtransport der Strecke auf dem Streckenwagen würde mir noch ein wenig Kopfschmerzen bereiten....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
303
Oben