Neues von Boarhunter ...

Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
AA.420


81.420


7F.420


27.420


0B.420


Sorry Horst
icon_wink.gif


[ 26. November 2003: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Also Anke, ich bin ganz gerührt welche Arbeit Du dir mit den Karten gemacht hast.

Man muß einen Menschen schon gut kennen, damit so realitätsbezogene kleine Kunstwerke entstehen können.

Vielen Dank!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 26. November 2003: Beitrag editiert von: boarhunter ]
 
Registriert
26 Aug 2003
Beiträge
252
Alte Erinnerungen werden wach ...Mir juckt's ja in den "gewachsenen kb-Fingern" jetzt zu sagen: " ..., schöne Bilder, gute Geschichte, danke ..."
icon_biggrin.gif


Glückwunschund2Augenzudrückbei6000

Rolf
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Ich trau mich kaum zu sagen, daß ich mich weggeschmissen hab`...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolf-h:
Alte Erinnerungen werden wach ...Mir juckt's ja in den "gewachsenen kb-Fingern" jetzt zu sagen: " ..., schöne Bilder, gute Geschichte, danke ..."
icon_biggrin.gif


Glückwunschund2Augenzudrückbei6000

Rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja auch nur ein kleiner unwichtiger Nebenthread und nicht was, was die breite Masse anklickt. Und wenn, dann sollen sie doch warten diese armen Modembesitzer.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
26 Aug 2003
Beiträge
252
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:


Und wenn, dann sollen sie doch warten diese armen Modembesitzer.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Recht so, Du bist auf dem richtigen Weg, flatrate und was es doch alles fürn neuen Schnickschnack gibt; ein WuH-Forums-Mitglied mit Herzblut hat sowatt natürlich ...
Und im Übrigen: Wir gurken ja auch nicht mehr mit nem Trabbi in der Gegend rum ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
26 Aug 2003
Beiträge
252
Meine Telefonrechnung hat sich auch spürbar erholt
icon_wink.gif


Oben ist mir leider ein Versprecher unterlaufen: Das sollte im letzten Satz natürlich nicht Trabbi heißen, sondern Goggo ...
icon_rolleyes.gif


Nix für ungut; und nach der Jagd in MeckPomm laß ich mir das noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolf-h:
....Nix für ungut; und nach der Jagd in MeckPomm laß ich mir das noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hihi, bin mal gespannt, was da noch so alles durch den Kopf geht
icon_smile.gif
icon_smile.gif


@Hizi
boah, neee, wat ne fiese Charakter
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

alles was Recht ist aber Horst hat nen verdammt guten Zahnarzt.

Brenneke
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Von Andreas Rugen gibt es auch Neuigkeiten, sehe ich gerade!
icon_biggrin.gif


@ Boarli: Ich habe noch ein Bild von Dir beim Strip-Poker gefunden, das stelle ich jetzt mal nicht ein! Nett von mir, oder?
icon_wink.gif


DA.420



Liebe Grüße

Hizi

[ 27. November 2003: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
692
Oben